Zum Inhalt springen

Am 01. Oktober geht es los

Bald ist es so weit, da starten wir in ein neues Podcast-Abenteuer.

In Cobains Erben reden wir über Kunstmomente und -erfahrungen, die uns geprägt, fasziniert oder auch abgestoßen haben. Wir sind Künstler, spirituell interessiert und mit unserem anderen Podcast HOSSA TALK recht erfolgreich. Kunst ist für uns mehr als eine schöne Beschäftigung. Sie ist einer der Gründe, warum wir morgens aufstehen.

An jedem ersten Donnerstag des Monats, pünktlich um 5 nach 12 nachts erscheint eine neue Folge über Pop, Kunst und den Sinn des Lebens.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns begleitest! Hören wir uns? Dann bis bald!

Gofi und Jay

3 Kommentare

  1. bin platt a ) auf diese Idee , den Titel und de Beschreibung des podcasts zu kommen und b) bin ich neidisch nicht selbst drauf gekommen zu sein- good luck boyz

    • Danke, Chris! Lieb von dir.

    • Jay Jay

      Danke Chris,
      freut mich, dass Du quasi aus der ersten Folge direkt auf unsere Homepage gefallen bist 😉
      Und noch mehr natürlich, dass Dir der ganze Scheiß gefällt. 🙂

      LG,
      der Jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.