Anna Försterling: Frau auf dem Weg

Anna Försterling, Frau auf dem Weg.

Anna ist vor einiger Zeit im Podcast zu Gast gewesen und hat ausführlich mit uns über ihre Arbeit gesprochen. Dieses superinteressante Gespräch kannst Du hier nachhören:

Anna Försterling
Anna Försterling

Anna Försterling wurde 1995 geboren und lebt und arbeitet in Dresden. Von 2014 bis 2017 absolvierte sie erfolgreich ihre Ausbildung zur Fotografin und ist seit 2021 als Fotografin selbstständig tätig. Für ihre Arbeit fotografiert sie ausschließlich auf Film.

Sie liebt es, die Reinheit des Körpers mit all seinen Details zu fotografieren und ist spezialisiert auf authentische Porträts und ästhetische Aktfotografie. In ihrer Serie „different skins“ zeigt sie die Vielfalt der Hautstrukturen und möchte gleichzeitig auch zeigen, dass Mensch und Tier miteinander harmonieren.

Ein Kommentar

  1. Gefällt mir sehr gut. Fühl mich, als hätten die Bilder einen Sog und ich könnt quasi in sie hinein „hören“. Seltsames und sehr interessantes Gefühl. Hab den Podcast damals irgendwie verpasst, werd ich jetzt aber nachholen.
    Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert