Zum Inhalt springen

Mach uns möglich!

Dieser Podcast ist nur deshalb möglich, weil großartige Menschen uns bei unserer Arbeit unterstützen! Du kannst einer von ihnen sein. Wir sagen Dir, wie:

Teile unsere Folgen auf Twitter oder Facebook oder empfiehl gleich den ganzen Podcast.

Oder schreibe eine Rezension bei Apple Podcasts oder bei einer anderen Plattform, auf der wir zu finden sind.

Du kannst uns auch finanziell helfen. Etliche machen das bereits. Gofi hat eine Seite bei der Crowdfundingplattform Steady. Hier kannst Du Mitglied werden und für kleines Geld große Hilfe leisten.

Oder Du spendest direkt per PayPal an uns, indem Du auf den Button klickst. (Eine Spendenbescheinigung können wir leider nicht ausstellen, weil wir dazu nicht berechtigt sind.)

Was immer Du tust: Danke für Dein Interesse und Deine Unterstützung!

Gofi und Jay