Zum Inhalt springen

Mach uns möglich!

Cobains Erben ist ein Herzensanliegen von uns beiden. Aber für mich, Gofi, ist es auch Teil meiner Arbeit als freiberuflicher Künstler. Ich trage alle Kosten und investiere viel Zeit und Kraft in dieses schöne Projekt. Alle Hintergrundarbeiten (Redaktion, Schnitt, Upload, Social Media, Kommunikation mit Gästen usw.) passieren von meinem Schreibtisch aus.

Ich freue mich deshalb, wenn dieser Podcast nicht nur Spaß macht und zum Denken anregt, sondern auch in finanzieller Hinsicht etwas abwirft.

Du kannst Cobains Erben langfristig ermöglichen, indem Du mich finanziell unterstützt und Teil meiner Community wirst: Das geht über die Crowdfundingplattform Steady. Hier kannst Du für kleines Geld große Hilfe leisten und mit anderen zusammen dafür sorgen, dass es Cobains Erben noch lange gibt.

Als Dankeschön biete ich regelmäßig exklusive online-Treffen an, an denen Du als Unterstützer*in teilnehmen kannst. Wenn Du z. B. zu einer der letzten Folgen etwas loswerden oder fragen möchtest oder weiter über ein Thema diskutieren willst, kannst Du das hier tun.

Ab Herbst 21 werde ich eine weitere monatliche online-Veranstaltung anbieten, die Unterstützern vorbehalten ist: ‘Cliffhanger’ wird ein Zoom-Call sein, bei dem ich im kleinen Kreis Kapitel aus meinem noch unveröffentlichten Roman vorlese, der gerade erst entsteht (die Fortsetzung meines ersten Romans  ‘TimTom Guerilla’ und des Kurzgeschichtenromans ‘Huchting’). Hier kannst  Du hautnah miterleben, wie eine neue Geschichte entsteht, Feedback  geben und Dich immer schon auf die Fortsetzung im nächsten Monat freuen.

Das ist aber nicht alles. Du erhältst außerdem exklusiven  Zugang zu weiteren Lesungen, Vorträgen, Workshops und Talks rund um das Thema Kunst, Pop und den Sinn des Lebens auf meiner Webseite.

Natürlich kannst Du auf das alles auch verzichten, wenn Dir das lieber ist, und ganz einfach per PayPal spenden. Klicke dafür auf den Button. (Eine Spendenbescheinigung kann ich leider nicht ausstellen, weil ich dazu nicht berechtigt bin.)

Was immer Du tust: Danke für Dein Interesse und Deine Unterstützung!

Dein Gofi

Holler Box