Zum Inhalt springen

About

Was ist Kunst? Warum berührt sie Dich manchmal so sehr? Kann Schönheit die Welt retten? Und was ist, wenn nicht? Gofi und Jay sind Künstler, spirituell interessiert und podcasten regelmäßig seit 2014. Kunst ist für sie mehr als eine schöne Beschäftigung. Sie ist einer der Gründe, warum sie morgens aufstehen. Als Cobains Erben philosophieren sie über die Kunst und das Leben und unterhalten sich mit spannenden Gästen aus der Kunst- und Kulturszene. Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge.

Jakob Jay Friedrichs, Jahrgang 68, ist Gemeindepädagoge, Berater, Comedian, Autor und Referent und wohnt mit seiner Familie in Eschborn-Niederhöchststadt. Einem größeren Publikum ist er als Mitglied des Comedy-Duos ‘superzwei’ (ehemals ‘nimmzwei’) bekannt. Neben seinen Auftritten arbeitet Jay beim ev. Dekanat Kronberg und in der Andreasgemeinde Niederhöchstadt, wo er als ‘Referent für Popularmusik und neue Spiritualität’ sein (Un)Wesen treibt. Außerdem ist er in der Schulsozialarbeit für das Dekanat Kronberg an der Altkönigschule Kronberg tätig.

Gofi Müller, Jahrgang 70, ist Künstler und wohnt mit seiner Familie in Marburg an der Lahn. Er arbeitet an literarischen, musikalischen und bildnerischen Projekten und hat mehrere Bücher und Musikalben veröffentlicht.

Holler Box