Timm Ziegenthaler: Ben und Alex / Portugal (D`alva, Triplet)

Timm Ziegenthaler, Ben und Alex / Portugal (D`alva, Triplet), Fotografie
Timm Ziegenthaler
Timm Ziegenthaler

Timm Ziegenthaler ist Fotograf in Dresden. Man kann ihn buchen für Businessfotografie, Eventreportagen und Künstlerportraits. Neben dem eher technischen Fachgebiet der Luftfahrtfotografie hat er sich auf People-Fotografie spezialisiert. Seine letzte Ausstellung „Pictures you can listen to“ war beim Slot-Art-Festival in Polen, in diversen Cafés und während eines Kongresses in der Porsche-Arena Stuttgart zu sehen.

Eigentlich ist Musik ist seine erste Liebe, weshalb er lange als Schlagzeuger mit diversen Bands unterwegs war. Die hatten so illustre Namen wie Die heiligen Bombenleger, Growing Seeds, Naked and bleeding, Fall down marigold, Waiting for Steve. Aktuell arbeitet er beim Bookingteam des Freakstock-Festival mit.

Aber auch Fotografieren ist seine Leidenschaft, seit er mit ungefähr zwölf Jahren regelmäßig die Spiegelreflex seines Vaters entwendet hat. Er ist verheiratet mit Judith und hat zwei coole Kids. Beide nehmen auch schon mal eine der EOS-5D--Kameras in die Hand und haben echt Talent.

Mit Judith betreibt er auch „timjudi photography“. Hier gibt es künstlerische Hochzeitsreportagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert