Tim Ziegeler: Spinne

Spinne, addrett gekleidet, bindungsängstlich, auf zwei Mobiltelefonen gleichzeitig in Dating-Apps chattend, durch Endorphinausschuss Nahrungsaufnahme trotz reichhaltigen Angebots vernachlässigend.

Tim Ziegeler
Tim Ziegeler

Tim Ziegeler lebt in Bremervörde, ist Social Media Manager und arbeitet in der kreativen Dienstleistungsbranche. Eines Tages hatte er von all dem stromlinienförmigen, hübschen und angepassten Zeug so die Nase voll, dass er auf der Arbeit eine schnelle, schlechte Kugelschreiberzeichnung von einem Tier anfertigte, das irgendeiner dummen Tätigkeit nachging. Diese Zeichnung versah er mit einem Text, der gegen alle Regeln der Social Media verstieß. Das erste Tierbild war geboren. Weitere folgten.

Diese Tierbilder haben inzwischen Fans. Ganz wichtig: Sie sind nur vollständig mit dem dazugehörigen Text! Du kannst sie auch auf Instagram finden, auf dem Account @tims_tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert