H. P. Lovecraft: Die Ratten im Gemäuer – gelesen von Gofi

Gofi hat diese etwas längere Kurzgeschichte des amerikanischen Altmeisters des Horrors bei einem der vergangenen Zoom Calls vorgelesen, die einmal im Monat als Cobains Erben Lounge stattfinden und zu denen Du herzlich eingeladen bist. Die Geschichte ist erschienen in ‚Howard Phillips Lovecraft: Der kosmische Schrecken – Horrorgeschichten, aus dem Amerikanischen von Andreas Diesel und Frank Festa, 4. Auflage März 2011, Festa Verlag, Leipzig, S. 7-32.

Gofi Müller
Gofi Müller

Gofi Müller, Jahrgang 1970, ist Autor, Künstler und Podcaster und lebt in Marburg an der Lahn. Er produziert, moderiert und verantwortet COBAINS ERBEN, malt, schreibt und gibt Lesungen. Zuletzt erschien sein Kurzgeschichtenroman 'Huchting – Geschichten von der Straße' im Adeo Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert